Freitag, 19. April 2013

Eine neue Liebe.....

Früher fand ich Ranunkeln ganz nett, hab aber nie welche in die Frühjahrsbepflanzung einbezogen, aber dieses Jahr konnte ich nicht widerstehen. Zuerst waren es die in normaler Größe.










Und gestern fand ich in meiner Lieblingsgärtnerei diese Riesenexemplare:











Diese krausen Stiefmütterchen mußten auch unbedingt mit. Sind sie nicht entzückend?









Heute kam auch das heiß ersehnte Pflanzenpaket mit allen möglichen Akelei-Sorten, vor allem welche aus der Barlow Serie. Ich finde diese gefüllten Sorten in den verschiedenen Farben wunderschön.



Außerdem hab ich endlich einige Rosenwaldmeister bestellt, die zu meinen Rosen als Unterpflanzung sehr gut passen werden sowie einige Glockenblumensorten.

Bei den Kamelien, die ich angefangen habe, auszuräumen, gehen auch die ersten Blüten auf:









Und zum Schluß noch ein paar Bilder von besonders schönen Narzissen.























Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Gartensaison.
Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen